NEWS - CrazyMay - live

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


29.09.2019
War das ein Abend in der Kulturkirche, Wahnsinn! Wir sind noch immer geflasht! Danke an alle Musikbegeisterten und an die Organisatoren dieser wundervollen Kulturoase! Wir kommen wieder! Versprochen!

08.09.2019
Auf in den Unplugged Herbst! Neben vielen geschlossenen Veranstaltungen haben wir ein ganz besonderes Schmankerl für Euch. Am 28.09. spielen wir in der Kulturkirche in Großwirschleben. Wunderschönes Ambiente und akustisch arrangierte Rock Klassiker. Wir freuen uns!

04.07.2019
Bevor wir uns in die Urlaubszeit verabschieden, möchten wir einfach mal Danke sagen. Danke für Euren fantastischen Support!
Es fühlt sich gut an, Euch ein Lächeln ins Gesicht zu Zaubern!

10.05.2019
Neue Bilder in der Galerie von unserer Unplugged Session im Sägewerk und dem ersten Open Air der Saison. Schaut mal rein!

29.04.2019
Am 29.06. findet in Bernburg beim Reifendienst Pneuhage das traditionelle Oldtimertreffen statt. Ab 10 Uhr spielen wir passend zu atemberaubenden Classic Cars unser Programm im Akustikgewand.
Freut Euch auf coole Bikes, Klassiker der DDR Mobilität, alte Trecker, Bier, Bratwurst und natürlich Live Unplugged Songs von CrazyMay!

17.03.2019
Nach der genialen Party im "Sägewerk" und der ein oder anderen geschlossenen Veranstaltung können wir Euch nun den nächsten Termin im Frühjahr bestätigen, an dem wir es mal wieder so richtig krachen lassen! Am 27.04.2019 findet im Stadion an der Rüsternbreite in Köthen das "Köthen Rockt" Open Air statt. The Jailbreakers, mit ihrer unvergleichlichen AC/DC Show, Ombrezze - A Tribute to ZZ Top und unsere Wenigkeit werden Eure Luftgitarren zum Glühen bringen. Wir freuen uns auf Euch!

08.01.2019
Na, alle gut rein gekommen, ins neue Jahr? Hoffentlich habt Ihr Eure gute Erziehung nicht vergessen ;-)
Als kleines Schmankerl haben wir zum Jahresanfang gleich zwei Dates für Euch.
Am 02.02. gibts CrazyMay Laut und Live im Kurhaus Bernburg und am 23.02. verwöhnen wir Euch unplugged im "Sägewerk" Bernburg.
Bis dahin, Keep on Rockin`!

23.12.2018
Wir wünschen Euch allen da draußen ein wundervolles, besinnliches und musikalisches Weihnachtsfest! Danke für die vielen genialen Momente auf und vor der Bühne!
Kommt gut rein ins neue Jahr! Wir sehen und hören uns!

28.11.2018
Am Freitag den 30.11. starten wir wieder unsere alljährliche Crazy Weihnachtsfeier. In diesem Jahr sind wir im Galerie Musik Pub in Köthen am Start.
Wer also Lust hat, mit uns einen Glühwein oder ein Bier zu trinken, zu feiern, zu quatschen und zu musizieren, ist sehr gern an unserem Tisch willkommen! Natürlich haben wir unsere Akustikklampfen und Cajon dabei. Vielleicht sehen wir uns ;)

19.09.2018
Nun können wir Euch endlich einen neuen Termin für unsere Unplugged-Sause im "Sägewerk" Bernburg präsentieren. Am 23.02.2019 habt Ihr die Möglichkeit bei leckerem Essen und kühlen Drinks unser Akustik Set in Bernburgs kultigster Kneipe zu genießen! Wem das zu lange dauert, schaut in unsere Termine! Der Herbst wird heiß!

28.08.2018
Kommenden Samstag steigt die Bikerparty der Edderitzer Walhalla Biker. Ab 19 Uhr eröffnet Landte aus Bernburg mit seinem fantastischen Akustik Set die Bühne, Stagetime CrazyMay ist dann 20.30 Uhr! Übrigens ist genug Platz für Eure Bikes und Zelte!

22.07.2018
Update zum Gig in Zscherndorf. Leider findet dieser am 04.08. aus organisatorischen Gründen nicht statt, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ein Nachholtermin steht auch schon fest. Am 20. Oktober rocken wir dann wie geplant mit X-Hells das Festzelt in Zscherndorf.
Das "Krebs ist ein Arschloch" Open Air in Trebitz wurde leider auch verschoben und findet somit am 01.09. nicht statt. Aber keine Sorge, wer am 01.09. CrazyMay live und laut erleben möchte, hat in Edderitz bei den Walhalla Bikern die Chance dazu. Wir freuen uns auf Euch! Natürlich gibts dort auch jede Menge Platz für Eure Bikes und Zelte!

01.07.2018
Next Stop: 04.08. in Zscherndorf bei Bitterfeld! Als Support der grandiosen X-Hells aus Mannheim werden wir Eure Nackenmuskeln trainieren! Wir sehen uns!

21.04.2018
Neue Termine!!!

02.04.2018
Nachdem unsere Unplugged Session in der "Säge" krankheitsbedingt leider verschoben werden musste, haben wir bei der Rocknacht in Belleben vom Feinsten mit Euch abgefeiert! Vielen Dank für die Wahnsinnsparty! Bild- und Tonmaterial folgen demnächst.
Einen Ersatztermin für die Akustiksause wird es bald geben. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

17.02.2018
Der Tourplan für 2018 füllt sich langsam. Am 24. März gehts nach Belleben und am 01. September sind wir beim "Krebs ist ein Arschloch" Open Air in Trebitz/Könnern.
Rocken für den guten Zweck, da sind wir natürlich gern mit dabei!

16.01.2018
Der nächste Termin steht im Kalender. Am 17. März geben wir uns ein Stelldichein in der Bernburger Kultkneipe "Sägewerk". CrazyMay unplugged! Genießt mit uns den Abend bei leckerem Essen, anständig Bier und jede Menge akustisch interpretierter Rockklassiker! Wir freuen uns auf Euch.

05.01.2018
Wir wünschen Euch Allen ein gesundes und musikalisches neues Jahr!
.
.
.
.
.

 ©2019 CrazyMay  Impressum/Datenschutz
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü