NEWS - CrazyMay - live

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

07.03.2021
Die ersten Lockdownlockerungen sind in Sicht, wir hoffen natürlich bald wieder am Start zu sein! Bis dahin bleibt weierhin gesund! See you!

24.12.2020
Wir wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Das zurückliegende Jahr hat uns allen extrem viel abverlangt, dennoch schauen wir positiv in die Zukunft. Wir freuen uns auf den kommenden Sommer, auf die vielen Partys, die wir definitiv nachholen werden und natürlich auf jeden Einzelnen von Euch! Kommt gut rüber ins neue Jahr! Bleibt gesund und passt auf Euch und Eure Lieben auf! Rock' on!
#staysafe

18.10.2020
Termine Termine! ;)

10.08.2020
Wir freuen uns, endlich einen Ersatztermin für unsere verschobene Akustiksause im Sägewerk Bernburg bekannt geben zu dürfen. Am Samstag den 10.10.2020 wirds heiß im Sägewerk! Seid gespannt, wir haben auch den ein oder anderen neuen Song im Repertoire.
#fckcrna

05.04.2020
Die Coronakrise zwingt uns alle im Moment mal anständig runterzufahren. Auch wir pausieren komplett. Keine Proben, kein Event, aber dafür viele schöne Erinnerungen, die uns in solchen Zeiten helfen.
Wir sehen uns garantiert bald wieder und dann holen wir alles nach! Versprochen!
Bis dahin bleibt alle gesund, haltet zusammen und kümmert Euch um Eure Lieben!
#stayathome
#wirbleibenzuhause

17.03.2020
Liebe Leute! Aufgrund der aktuellen Situation findet unsere Unplugged Sause im Sägewerk Bernburg leider nicht statt! Die Gesundheit unserer Gesellschaft hat selbstverständlich absoluten Vorrang. Einen Ersatztermin werden wir demnächst bekannt geben.
Bleibt alle gesund! Haltet zusammen und kümmert Euch um Eure Eltern und Großeltern!
Und wenn es wieder möglich ist, stürmt die Kneipen und Bars!
Wir sehen uns!

01.02.2020
Es gibt was Neues auf unserem Youtube Kanal! Schaut mal in die unplugged Playlist!
Keep on Rockin!

19.12.2019
Ho Ho, wir wünschen Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest! Genießt die Zeit im Kreise Eurer Lieben.
Wir sagen Danke für ein großartiges musikalisches Jahr mit Euch und den vielen schönen Momenten auf und vor der Bühne!
Bevor wir jedoch das Jahr ruhig ausklingen lassen, sind wir noch einmal im Namen des Sports unterwegs. Kommenden Samstag steigt die Jahresabschlussfeier des SV Anhalt Bernburg, die wir mit handgemachter Musik bereichern dürfen. Wir freuen uns! Für Alle, die nicht dabei sind, sei gesagt, der Terminkalender für 2020 füllt sich langsam.  ;-)

29.09.2019
War das ein Abend in der Kulturkirche, Wahnsinn! Wir sind noch immer geflasht! Danke an alle Musikbegeisterten und an die Organisatoren dieser wundervollen Kulturoase! Wir kommen wieder! Versprochen!

08.09.2019
Auf in den Unplugged Herbst! Neben vielen geschlossenen Veranstaltungen haben wir ein ganz besonderes Schmankerl für Euch. Am 28.09. spielen wir in der Kulturkirche in Großwirschleben. Wunderschönes Ambiente und akustisch arrangierte Rock Klassiker. Wir freuen uns!

04.07.2019
Bevor wir uns in die Urlaubszeit verabschieden, möchten wir einfach mal Danke sagen. Danke für Euren fantastischen Support!
Es fühlt sich gut an, Euch ein Lächeln ins Gesicht zu Zaubern!

10.05.2019
Neue Bilder in der Galerie von unserer Unplugged Session im Sägewerk und dem ersten Open Air der Saison. Schaut mal rein!

29.04.2019
Am 29.06. findet in Bernburg beim Reifendienst Pneuhage das traditionelle Oldtimertreffen statt. Ab 10 Uhr spielen wir passend zu atemberaubenden Classic Cars unser Programm im Akustikgewand.
Freut Euch auf coole Bikes, Klassiker der DDR Mobilität, alte Trecker, Bier, Bratwurst und natürlich Live Unplugged Songs von CrazyMay!

17.03.2019
Nach der genialen Party im "Sägewerk" und der ein oder anderen geschlossenen Veranstaltung können wir Euch nun den nächsten Termin im Frühjahr bestätigen, an dem wir es mal wieder so richtig krachen lassen! Am 27.04.2019 findet im Stadion an der Rüsternbreite in Köthen das "Köthen Rockt" Open Air statt. The Jailbreakers, mit ihrer unvergleichlichen AC/DC Show, Ombrezze - A Tribute to ZZ Top und unsere Wenigkeit werden Eure Luftgitarren zum Glühen bringen. Wir freuen uns auf Euch!

08.01.2019
Na, alle gut rein gekommen, ins neue Jahr? Hoffentlich habt Ihr Eure gute Erziehung nicht vergessen ;-)
Als kleines Schmankerl haben wir zum Jahresanfang gleich zwei Dates für Euch.
Am 02.02. gibts CrazyMay Laut und Live im Kurhaus Bernburg und am 23.02. verwöhnen wir Euch unplugged im "Sägewerk" Bernburg.
Bis dahin, Keep on Rockin`!
.
.
.
.
.

 ©2021 CrazyMay  Impressum/Datenschutz
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü